SD_Cover

Exklusiv für Alumnis des ONE of a KIND DanceDidactics Ausbildungsprogramms

Live, Laugh, Learn and

Dance together

Genieße vier Tage hier am wundervollen Bodensee mit außergewöhnlichen ONE of a KIND DanceDidactics-ianerinnen zu lEARNen, zu tanzen und Deine Vision von einer besseren Welt für Kinder voranzutreiben – dies kann mit Peperoni oder Schneeflockenmagie sein.

There is so much more to discover

Der SummerDance ein Ort wo Du Dich tanzpädagogisch & tänzerisch weiterentfalten kannst mit Menschen die auf Deinem Niveau sind.

Du erLEBST eine einzigartige Kombination aus neuen tanzpädagogischen Skills für Kinder um Dein tänzerisches und tanzpädagogisches Handwerkswerkszeug nach oben zu spiralisieren.

Denn there is soooooo much more to discover, das weißt Du selbst, seitdem Du unterrichtest.

be KIND to your self

Sobald wir anfangen zu unterrichten, sind wir oft mehr beim Anderen, als bei uns selbst. Doch um tatsächlich in Beziehung zu sein, dürfen wir immer wieder Momente schaffen uns selbst zu nähren, denn das geht manchmal unter, sodass wir uns selbst und unsere Bedürfnisse vergessen.

Deshalb ist es glaube ich schön, wenn wir ein wenig KIND (liebevoll) zu uns selbst sind und Momente schaffen wieder tief mit uns in Kontakt kommen und uns den Raum schenken uns zu spüren und zu fühlen.

Auf den SummerDance

...kannst Du Dir was einbilden! Denn nur ehemalige Teilnehmerinnen des Ausbildungsprogramms sind dabei – und wie Du sind sie alle ONE of a KIND!

Sich ehrlich mit Gleichgesinnten des Stefiversums auf Augenhöhe zu begegnen, Deine Herzensbotschaften zu teilen, Herausforderungen miteinander zu teilen und Erfolge zu feiern ist das Schönste was Du tun kannst.

Der SummerDance ist prädestiniert dafür, liebgewonnene  Menschen in 3D wieder zu treffen und neuen Menschen zu begegnen und vielleicht Freundschaften fürs Leben zu gewinnen. Wer weiß?

Mein Herzensanliegen

Warum der SummerDance nach der Ausbildung? 

Das erste Ausbildungsprogramm ist 2014 gestartet und seither durfte ich die Welt ein wenig mitverändern durch meine Perspektiven, wie ich die Welt für Kinder betrachte, indem ich selber Menschen bei ihrer Reise eine einzigartige Tanzpädagogin für Kinder zu werden begleite.

Die letzten 3 Jahre habe ich von meinen ehemaligen Ausbildungsteilnehmerinnen immer wieder gehört:

“Stefi, es wäre schön wenn wir uns wiedersehen – im Sommer und zusammen tanzen.”

Es war ein Wunsch der immer wieder zu mir kam und mir ein wohliges Gefühl gemacht hat. Juchuuuu, und nun ist es endlich soweit!

Ich möchte einen Raum im Sommer schaffen zusammen zu tanzen, zu lachen, zu wachsen. Es darf ein kleines Retreat für Dich sein, abseits vom Trubel, in der Zeit hast zum Auftanken – dafür ist es hier am See ganz wunderbar geeignet.

Ich würde mich RIESIG freuen Dich einmal wiederzusehen, so ganz in 3-D und mit Dir weiterhin die Vision von einer besseren Welt für Kinder voranzutreiben.

 

“Sometimes you will never know the value of a moment until it becames a memory.”

Dr. Seuss

Was Dich erwartet im

Summer Dance 

Der SummerDance ist in 3 Tagesabschnitte unterteilt, so bleibt es stetig spannend. Dich erwarten neue Inhalte für Deinen Unterricht und auch für Dich selbst.

Wie läuft's ab?

Anmeldungen sind ab jetzt bis einschließlich zum 24.7.24 möglich.

Wann?

Der SummerDance 2024 findet vom Mittwoch den 14.08.2024 - Samstag den 17.08.2024, jeweils von 9.30-17.30 statt.

Wo?

Juchuuuuu, in Radolfzell am wunderschönen Bodensee.

Exklusiv

Der SummerDance ist ein exklusives Fortbildungsformat nur für ehemalige Teilnehmerinnen des ONE of a KIND DanceDidactics Ausbildungsprogramms zur Tanzpädagogin für Kinder, sodass wir einen DeepDive machen können.

Wieviel?

Eine wahrhaftes pleasure treasure für Dich selbst und Deine Arbeit als Tanzpädagogin für nur

555,-€

Sounds cool, oder?

Dann melde Dich jetzt an und sei dabei. Lass uns die Welt verändern, one dance at a time!

“When you dance, you can enjoy the luxury of being you.”

Paulo Coelho

FAQ

“Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, musst Du in Bewegung bleiben.”

Albert Einstein

Der SummerDance Programm ist für Dich ein perfect fit, wenn Du:

  • bei mir die Ausbildung gemacht hast
  • Dich selber ein wenig nähren möchtest
  • Inspiration und neues Wissen inhalieren willst, denn there is sooooooo much more to discover
  • Dich mit anderen Teilnehmerinnen vernetzen möchstest, denn gemeinsam ist es immer schöner als gemEINSAM
  • Du wieder ein wenig wachsen möchtest
  • Du einfach Lust und Laune hast wieder ein bisschen ins Stefiversum zu reisen

Der SummerDance ist nicht für Dich, wenn Du:

  • NICHT bei mir im Ausbildungsprogramm warst
  • keinen offenen Geist und Herz hast und bereit bist Dich auf Neues einzulassen
  • nur auf Theorie hoffst, denn wir schwofen auch
  • Dich hier und da über eine Wiederholung ärgerst, denn wir spiralisieren von dort nach oben

Jetzt anmelden!

Can I have this dance?

Du hast bis hierhin gelesen. Uff und Dankeschön! Was das heißt? Das kannst nur Du selbst wissen. Wenn's im Bauch kribbelt und die innere Stimme JA! ruft, dann lass mich so gern Deine Hand nehmen für den SummerDance.