1 zu 1 Mentorings

Alles außer Gewöhnlich

MaEei und MaDeDi

Du willst Dich persönlich als Mensch entfalten? Dann ist das Tanz Dein Leben oder Discover your zone of magic Mentoring ein perfect fit.

Oder aber Du bist als Tanzpädagogin und mit Deinem Tanzbusiness bereits am Start und jetzt brauchst Du einen Partner in Crime? Dann schau Dir das Leb von Deinem Tanz Mentoring an.

Für alle Mentorings gilt: MaEei und MaDeDi! Das ist kein lustiger Song, sondern eines meiner Lebensmottos: MaEei bedeutet: Mach es einfach und MaDeDi: Mach Dein Ding. Denn Kopien hat die Welt schon genug.

Meine Superkraft ist Deine Einzigartigkeit und Lebensfreude hervorzukitzeln. Und so gehen wir holistisch ans Werk und am Ende wird vor allem eins rauskommen: Deine persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung. Denn meine große Passion ist, dass Du all Dein Potential entfalten und Deine Gaben leben darfst, um so durch Dein Leben voller Leichtigkeit zu tanzen! 

Mit meinem Talent, das große Ganze zu sehen, tiefe Verbindungen eingehen zu können und viele Themen der Schule des Lebens gelernt zu haben, kann ich Dein Leuchtturm sein, der Dich begleitet.

Tanz Dein Leben

Entfalte Dein volles Potential mit Human Design

…ich glaube, dass Dein Leben ein Tanz ist – und Du alles, was Du brauchst, bereits in Dir trägst. Du darfst Dich einfach daran erinnern! 

Potentialentfaltung mit Human Design à la Stefi schenkt Dir einen tiefen Blick, was für Potentiale und Gaben in Dir schlummern.

Indem Du ein bewusstes SEIN entwickelst, gestattest Du Dir, mehr und mehr zu Dir selbst zu kommen. Das macht Dir Dein Leben um so vieles leichter; für Dich und Deine umWELT, sodass Du in Harmonie und Frieden mit Dir Selbst bist.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein – oder?

Nope – ich sage: Du kannst durch Dein Leben mit mehr Leichtigkeit tanzen, so wie es Deiner sigNATUR entspricht.

Leb von Deinem Tanz

Das exklusive Mentoring für Tanzpädagoginnen & fürs Tanzbusiness 

Wie sieht Dein nächster Sprung als Tanzpädagogin oder für Dein Tanzbusiness aus? Wie wär's damit: Du springst voller Mut und Zuversicht in Deine Zukunft.

Sounds good?

Dann lass uns gemeinsam eintauchen und schauen, was Deine Bedürfnisse sind, wo Du Zwerge im Kopf hast und wohin Du Dich entfalten möchtest - sodass Du mutig einen Riesen-Sprung nach vorne machen kannst!

Discover your zone of magic

Der GeniusReport – eine außergewöhnliche Talent, Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse

Du bist ein wahrhaftes Kunstwerk mit all Deinen Begabungen die Du hier in die Welt bringst. Gestatte Dir mehr Dein authentisches SEIN zu entfalten um Dich mit all Deinen Talenten in Deine Firma, Dein Business, Deine Familie, Deine Freundschaften und Partnerschaften einzubringen.

Denn in der Regel kostet es weniger Energie den eigenen Weg zu gehen. Klar der ist machmal weniger gesellschaftskonform – doch who cares?

Der GeniusReport wird Dir Klarheit darüber geben, was für Dich alles möglich ist. Die Frage ist nur: Lebst Du Deine Potentiale und verlässt Dich auf Deine Stärken?