1 ZU 1 HUMAN DESIGN Mentoring 

Entfalte Dein volles Potential

MIT HUMAN DESIGN - TANZ DEIN LEBEN, LEICHT UND FREI

in Deiner Einzigartigkeit

Ich glaube, dass Dein Leben ein Tanz ist – und Du alles, was Du brauchst, bereits in Dir trägst. Du darfst Dich einfach daran erinnern! 

Potentialentfaltung mit Human Design à la Stefi schenkt Dir einen tiefen Blick, was für Potentiale und Gaben in Dir schlummern.

Indem Du ein bewusstes SEIN entwickelst, gestattest Du Dir, mehr und mehr zu Dir selbst zu kommen. Das macht Dir Dein Leben um so vieles leichter; für Dich und Deine umWELT, sodass Du in Harmonie und Frieden mit Dir Selbst bist.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein – oder?

Nope – ich sage: Du kannst durch Dein Leben mit mehr Leichtigkeit tanzen, so wie es Deiner sigNATUR entspricht.

Deine innere Landkarte

Wie oft wurde Dir schon gesagt oder Dir das Gefühl gegeben, dass Du Dich ändern musst?

Doch vielleicht ist es ganz andersherum! Vielleicht darfst Du Dir ganz einfach erlauben, Du selbst zu sein…und ja, das erfordert manchmal Mut. Du trägst in Dir eine wunderschöne Landkarte all Deiner Potentiale. Die Frage ist nur, ob Du diese lebst?

Eine Potentialentfaltung mit Hilfe Deines Human Designs wird Dir Klarheit darüber geben, was für Schätze in Dir schlummern und wie Du leichter mit Deinen Themen der Schule Deines Lebens umgehen kannst. Denn wir gehen alle in die Schule – auch wenn wir schon groß sind! Die Frage ist nur: Was lernen wir daraus?

Wäre das nicht fantastisch, mit leichterem Gepäck durch Dein Leben zu tanzen? 

Auf dem Weg zurück zu Dir

Du hast Deine ganz persönliche und einzigartige Geschichte und diese hat Dich geprägt.  Familie, Freunde, Erfahrungen oder Umwelt haben Dir immer wieder Wachstumspotenziale geschenkt, sowie auch Konditionierungen. Konditionierungen sind NIE schlecht, doch sie können auch zerstörerisch wirken, sobald wir Qualitäten aufnehmen, die NICHT Teil unserer eigenen Identität sind.

Indem Du ein bewusstSEIN darüber entwickelst, gestattest Du Dir mehr und mehr, zu Dir selbst zu kommen.So ist Dein Human Design ein FUNdament, das Du für Deine persönliche Weiterentwicklung und auch für Deine (zukünftige) Arbeit nutzen kannst.

Mir ist es ein Anliegen, dass Du nicht nur die Informationen über Dich weißt, sondern auch anfängst, sie zu verkörpern. Dein Körper zeigt Dir Deinen Weg, was Dein Verstand NICHT kann; und ich glaube, nur so kann wahrhaftige Entfaltung stattfinden.

Ein Mentoring mit mir hat einen bestärkenden und verantwortungsvollen Ansatz und erinnert Dich an Deine eigene Individualität und Freiheit.

“Das schönste Geschenk, das Du der Welt machen kannst, ist ganz Du selbst zu sein.”

Stefi Schmid

Tanz Dein Leben

Nach einem Mentoring mit mir verstehst Du, wie Du im Einklang mit Deiner SigNATUR durch Dein Leben tanzt; sowie leicht und klar Entscheidungen treffen kannst. Ebenso betrACHTEN wir Deine Lebensrolle, die Landkarte Deiner Gaben & Deines Potentials. Last but not least ist eine Mentoring mit mir eine Einladung an Dich selbst – an Deine wunderbare Einzigartigkeit.

Du einzigartige Schneeflocke, Du!

Warum Human Design?

Was das ist und warum ich darin Mentorings gebe

Human Design ist die Kunst der Differenzierung. 1987 erreichte Alan Robert Krakauer die tiefe Botschaft dieses Systems; es war ein Geschenk an die Menschheit, um das eigene Leben selbstbestimmt und frei führen zu dürfen. Es vereint viele alte Traditionen, wie die Kabbalah, das I-Ging, das Chakrensystem und die Astrologie. Es ist ein komplexes System, das die Summe seiner Puzzleteile wunderschön macht.

Anhand der Geburtsdaten wird ein persönlicher Körperkristall erstellt, in dem sich die Gaben und Talente widerspiegeln, mit denen jeder Mensch geboren wurde. Der Körperkristall ist die persönliche Landkarte der persönlichen Einzigartigkeit.

Und so sind wir schon beim Thema… seit ich klein bin verfolgt mich das Thema der EINZIG, aber nicht Artigkeit. Als Kind passte ich irgendwie NICHT in diese Welt – ich war anders, als andere Kinder… zu laut, zu verträumt, zu kreativ, zu wild, zu gefühlvoll… und ich passte irgendwie NICHT in dieses System.

Als Manifestierender Generator tanzte ich mit Leichtigkeit und Lichtgeschwindigkeit durch mein Leben, sobald ich meiner Begeisterung folgte, so war ich in meiner Zone of Genius.

Und es ist klar, wer immer der beGEISTerung folgt… geht einen weniger geradlinigen Weg! Tanzen, Singen, Schaupiel, Yoga, Bewegungsanalyse, Kommunikation, Pädagogik… vielseitig interessiert, multitalentiert und immer auf der Suche nach Leichtigkeit!

Und dann verfolgte mich irgendwann dieses Human Design. Es kam immer wieder zu mir, es war wie eine Einladung – irgendwann dachte ich: Hej, this is a sign, I have to do that!

Nach einem Reading fiel mir so Einiges wie Schuppen von den Augen. Ich erkannte mich selbst! Ich musste mich NICHT verändern, ich durfte einfach anfangen all meine Talente und Gaben und vor allem mich selbst zu leben – und wer hätte das gedacht, das Thema der Einzigartigkeit ist in meinem Inkarnationskreuz tief verankert und somit eines persönlichen Lebensthemen.

Nach vielen Jahren des Experiments, so sagt man das im Human Design, war klar: Human Design ist in meinem Leben privat, sowie in meinem Business, die Kirsche auf dem Eis. Und so startete ich mit der Kunst der Differenzierung, um auch andere Menschen in ihrem Potential und zu Ihrer Einzigartigkeit beWEGen zu können.

“Das Human Design Mentoring mit Stefi hat mich meilenweit nach vorne gebracht! Ich hatte bereits 3 Readings. 2 davon mit bekannten Menschen aus der HD-Szene. Das Mentoring mit Stefi ist einfach sooo viel mehr!”

Katharina Adlhardt

was Dich Erwartet

Dein Mentoring

Wenn Du Dich für eine Potentialentfaltung mit mir und Human Design entscheidest, erwarten Dich mehr als nur wundervolle Inhalte mit viel Sprachwitz, Humor, Peperoni und tiefer Verbindung.

Wie läuft's ab?

Wie?

Du meldest Dich für unser gemeinsames Mentoring an; hierfür brauchst Du Du Deine Geburtszeit, Deinen Geburtsort und Dein Geburtsdatum, sodass ich anhand Deiner Daten Deinen persönlichen Körperkristall erstellen kann und mich auf unser Mentoring vorbereiten kann.

Innerhalb von 48 Stunden sende ich Dir Deine Rechnung und einen Link zu, wo Du Deinen ersten 120 minütigen Wunschtermin mit mir buchen kannst.

Wann?

In einem Zeitraum von innerhalb von 4 Wochen treffen wir uns zweimal á 60 Minuten für Deine beiden anderen Mentorings. Du erhältst rechtzeitig einen Link, sodass Du Deinen Wunschtermin für Deine beiden Extratanzmentorings buchen kannst.

Wo?

Online via Zoom, so können wir uns von überall aus connecten, yeehaaa!

Investition

und das alles für nur

888,-€*

Klingt mega, oder?

Dann melde Dich jetzt an und sei dabei. Lass uns eintauchen in Deine Landkarte Deines Potentials um so die Welt zu verändern, one dance at a time!

“Wenn Du jemandem erlaubst, so zu sein, wie er ist, und er Dir erlaubt, so zu sein, wie Du bist, dann ist das Liebe. Alles andere ist Quälerei.”

Ra Uru Hu

Was bringt Eine Potentialentfaltung mit Human Design? Das sagen

Bisherige Teilnehmerinnen

Katharina Adlhardt

“Das HD Mentoring mit Stefi hat mich meilenweit nach vorn gebracht! Ich hatte bereits 3 Readings. 2 davon mit bekannten Menschen aus der HD Szene. Das Mentoring mit Stefi ist einfach sooo viel mehr!

Bei den Readings hatte ich danach immer das Gefühl zwar viel Input zu haben aber wenig Praxis- und Alltagbezogenes. Was nützt mir das Wissen über Zentren und Tore, wenn ich keine Ahnung habe was das im LEBEN bedeutet?

Stefi‘s Art ist nicht nur professionell, praxisbezogen und tiefgründig. Ihre Begeisterung für Menschen und ihre jeweilige Einzigartigkeit ist spürbar und mit ihrer besonderen Gabe der spielerischen Übermittlung EINZIGartig!”

Sandra Lang

“Es war sehr spannend zu hören, was man aus wenigen Daten an Tiefe bezüglich einer Persönlichkeit herausholen kann. Stefi hat mich und meine Gaben und meine Probleme damit treffend beschrieben.

Schön fand ich, dass sie aber nicht nur beschrieben hat, sondern Fragen aufgezeigt hat, die mir im Alltag und in Zukunft helfen können aus dem Hadern herauszukommen und meine Probleme lösen zu können. Das war so rund.

Ich fühlte mich verstanden und wertgeschätzt. Mich so beschrieben zu hören war wie eine warme Dusche und fast wie ein kleines Erweckungserlebnis: Hey, ich bin Sandra, ich bin einzigartig und habe es selbst in der Hand, diese Einzigartigkeit mit Selbstbewusstsein und mit der für mich essentiellen Freiheit zu leben!”

Lass uns Deine Potentiale freilegen.

FAQ

Sandra Epp

“Das Mentoring mit Stefi war eine tiefe Bereicherung. Ich habe ein Verständnis für mich erhalten, warum ich bin, wie ich bin. Ich war berührt in wie vielem ich mich wieder erkennen konnte und was für Facetten ich in mir trage.

Stefi ist ein ganz wundervoller Mensch mit einem riesengrossem Herz, Adlerauge, sehr humorvoll und keckem Mundwerk. Ein echtes Energiebündel. Sie hat eine ganz zauberhafte, einfühlsame Art. Ihre Mischung das Mentoring sanft, informativ, lebendig, spürbar zu machen ist ganz wundervoll. Ihre besondere Gabe ist jeden frei und einzigartig zu sehen.

Ich bin zutiefst DANKBAR und froh sie kennen zu dürfen. Ein Mentoring mit ihr schenkt Glücksmomente und bringt zum Leuchten und Strahlen.”

Olivia Musleh

“Durch das Tanz Dein Leben in Deiner Einzigartigkeit Mentoring bei Stefi habe ich Einblicke in mein Tiefstes Ich bekommen. Ich habe gelauscht was ich bereits in mir trage und wie ich mit all dem in Harmonie und Einklang kommen kann. Human Design ist ein Experiment und bietet Möglichkeiten der Selbstreflexion, Reflexion des Lebenswegs und Entfalten der Potentiale.”

Sonja Schüle

“Stefi's Human Design Reading war für mich sehr bereichernd und wertvoll. Sie ist klar und direkt, gleichzeitig sehr einfühlsam.

Stefi vermittelt begeisternd das Human Design System und hat auch zu unterschiedlichsten Themen ein allumfassendes Wissen.

Ich freue mich jetzt all das erworbene Wissen umzusetzen und mehr und mehr zu verkörpern. Ich empfehle Stefi von Herzen weiter.”

Dieses Mentoring ist für Dich ein perfect fit, wenn Du:

  • mehr über Dich erfahren und innerlich wachsen möchtest
  • immer wieder an bestimmten Themen in Deinem Leben aneckst und das Gefühl hast, dass vieles was für andere funktioniert bei Dir nicht klappt
  • einen offenen Geist und ein ebensolches Herz hast
  • jemand bist, der dieses Mentoring als eine Investition in Deine Zukunft sieht
  • Elternteil bist, und Deinem Kind Wurzeln und Flügel wachsen lassen willst

Dieses Mentoring ist nicht für Dich, wenn Du:

  • nach pfannenfertigen Rezepten für Dein Leben suchst – dieses Mentoring bestärkt Dich in Deinen eigenen Talenten und Gaben. So ist es weniger ein Mentoring, wo Du nur Anleitungen erhältst, die Du dann abarbeitest. Ein Mentoring mit mir kann Dir eine Abkürzung aufzeigen, ist jedoch eine lebenslange Reise
  • Schwierigkeiten hast, Dich auf Neues und auch vielleicht Kurioses einzulassen
  • nach einer therapeutischen Begleitung suchst; Human Design ist ein fantastisches Tool zur Potentialentfaltung, ersetzt allerdings KEINE Therapie
  • jemand Seriöses haben willst, mit Anzug oder Kostümchen und Krawatte, cause I'm Stefi, eine Schneeflocke mit Peperoni

Jetzt anmelden!

Can I have this dance?

Du hast bis hierhin gelesen. Uff und Dankeschön! Was das heißt? Das kannst nur Du selbst wissen. Wenn's in Dir kribbelt und Deine innere Stimme JA! ruft, dann lass mich so gern Deine Hand nehmen für Deinen Tanz durchs Leben!

Jenneke van Geest

“I was touched by the professional and profound way Stefi took me on this dive into my design.

Stefi brings her mentoring in a authentic way, where her she balances her energy and knowledge with lightness and empowering words.

I was already familiar with Human Design, Stefi's choice of words and the connections she makes through this multi-layered sytem brought me much new perspectives and 'AHA-moments. It felt that she was very much attuned to me (and to my design) during the talk. The audio recording and hand-out I recieved afterwards show Stefi's attention to detail and professionality. They form a complete reference that covers everything that we talked about.”

Anna Maria Oss

“Mir hat sehr gefallen, dass es ganz auf mich abgestimmt war. Ich fühlte mich die ganze Zeit verstanden, gesehen und gehört, obwohl ich ganz wenig gesagt habe.

Jetzt habe ich Ideen, wie ich noch mehr Ich sein kann und das mit voller Freude und viel Stolz, da ich großartig bin!

Eine echt coole Sache! DANKE!!”

Lass uns Deine Potentiale freilegen