1 ZU 1 GeniusReport Mentoring 

Talent, Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse

DiScover your 

Zone of magic

Jeder Mensch kann einen Unterschied in dieser Welt machen, sobald er seine zone of magic lebt!

Die Gesellschaft jedoch macht uns glauben, dass wir NICHT genug wären und uns entwickeln müssten. Das ist ein sehr defizit-orientierter Blick!

Eine andere Perspektive wäre, dass Du vielleicht einfach mehr von Deinen Talenten und Begabungen entfalten darfst, die Dir in Deine Wiege gelegt wurden, für diese Reise namens Lebens, um so ganz authentisch einen Fußabdruck in dieser Welt zu hinterlassen, sowohl für Dein Business als auch privat.

Höher, schneller, weiter

In der heutigen Zeit, hören wir immer wieder: ”Also nun verlass doch mal Deine Komfortzone!“, ”Nun gib doch einfach mal ein wenig mehr“, ”Du musst Dich entwickeln“…

Ich glaube, dass das absoluter Bullshit ist! Denn wer nur defizit-orientiert durch das Leben düst, für den wird das Leben schwer – sehr schwer.

Vielleicht ist einfach andersherum und wir sollten unsere Talente und Begabungen mehr entfalten, sodass diese eine wahre ausWIRKUNG haben.

Sobald Du Dir erlaubst, mehr Du selbst zu sein…und ja, das erfordert manchmal Mut, wird das Leben leichter; denn Du trägst in Dir eine wunderschöne Landkarte all Deiner Potentiale.

Du bist ein Kunstwerk

Du bist ein wahrhaftes Kunstwerk mit all Deinen Begabungen die Du hier in die Welt bringst. Gestatte Dir mehr Dein authentisches SEIN zu entfalten um Dich mit all Deinen Talenten in Deine Firma, Dein Business, Deine Familie, Deine Freundschaften und Partnerschaften einzubringen.

Denn in der Regel kostet es weniger Energie den eigenen Weg zu gehen. Klar der ist machmal weniger gesellschaftskonform – doch who cares?

Der GeniusReport wird Dir Klarheit darüber geben, was für Dich alles möglich ist. Die Frage ist nur: Lebst Du Deine Potentiale und verlässt Dich auf Deine Stärken?

Wäre das NICHT famos, wenn Du Dich wie ein Superheld auf Deine Stärken verlässt?

“Wer nicht zu sich selbst steht,
verliert sich am Beispiel anderer.”

Ernst Moritz Arndt

I wanna make magic

Nach einem Mentoring mit mir verstehst Du, wie Du Magie verbreiten kannst, durch Dein ganz authetsiches SEIN. Du erkennst Deine besonderen Talente und Begabungen, welche Rolle Du hier auf dieser Bühne Namens Lebens hast und wie Du Dich mehr und mehr authentsich entfalten kannst.

Ein Mentoring mit mir hat einen bestärkenden und verantwortungsvollen Ansatz und erinnert Dich an Deine eigene Individualität und Freiheit. Last but not least ist ein Mentoring mit mir eine Einladung an Dich selbst – an Deine wunderbare Einzigartigkeit.

Ich bin ein magisches Überraschungsei

Warum ich GeniusReport Mentorings gebe

Seit ich klein bin verfolgt mich das Thema der EINZIG, aber nicht Artigkeit. Als Kind passte ich irgendwie NICHT in diese Welt – ich war anders, als andere Kinder… zu laut, zu verträumt, zu kreativ, zu wild, zu gefühlvoll… und ich passte irgendwie NICHT in dieses System.

Ich tanzte mit Leichtigkeit und Peperoni durch mein Leben und hatte einen weniger geradlinigen Weg! Tanzen, Singen, Schauspiel, Yoga, Bewegungsanalyse, Kommunikation, Pädagogik, Business… vielseitig interessiert, multitalentiert und immer auf der Suche nach Leichtigkeit! Ich stellte fest: Sobald ich meiner Begeisterung folgte, war ich in meiner Zone of magic.

Als ich den GeniusReport kennengelernt habe fiel mir so Einiges wie Schuppen von den Augen. Ich erkannte mich selbst! Ich musste mich NICHT verändern, ich durfte einfach anfangen all meine Talente und Gaben und vor allem mich selbst zu lieben und zu leben. Und wer hätte das gedacht, dass das Thema der Einzigartigkeit und der Peperoni eines meiner ganz großes Talente ist.

Der GeniusReport ist in meinem Leben privat, sowie in meinem Business, die Kirsche auf dem Eis. Und so begab ich mich auf die Reise diese wundervolle Persönlichkeitstool zu lernen, um auch andere Menschen zu ihrem Potential und zu ihrer Einzigartigkeit beWEGen zu können.

Ich habe die wunderbare Gabe, das große Ganze zu sehen, tiefe Verbindungen eingehen zu können, und viele Themen der Schule des Lebens gelernt zu haben und Peperoni im Hintern zu haben.

Heute verbinde ich all meine Gaben und Leidenschaften und bin in meinen Mentorings und Programmen manchmal ein magisches Überraschungsei für meine Teilnehmerinnen.

PS:
Du möchtest in meinen kurzen GeniusReport hineinschmöckern? Diesen kannst Du Dir hier ansehen.

“Stefi‘s humorvolle Art und ihre Gabe, Analogien zu finden und Geschichten zu beschreiben, haben mich meinen GeniusReport mit dem Herzen verstehen lassen und nicht nur mit dem Verstand.”

Helga Chernenilov

was Dich Erwartet

Dein Mentoring

Wenn Du Dich für ein GeniusReport Mentoring mit mir entscheidest, erwarten Dich mehr als nur wundervolle Inhalte mit viel Sprachwitz, Humor, Peperoni und tiefer Verbindung.

Wie läuft's ab?

Wie?

Du meldest Dich für unser gemeinsames Mentoring an; hierfür brauchst Du Deine Geburtszeit, Deinen Geburtsort und Dein Geburtsdatum, sodass ich Deinen persönlichen GeniusReport bestellen kann und mich auf unser Mentoring vorbereiten und Dein Überraschungspaket versenden kann.

Innerhalb von 48 Stunden sende ich Dir Deine Rechnung zu und sende Dir einen Link, wo Du Deinen ersten 90 minütigen Wunschtermin mit mir buchen kannst.

Wann?

Nach unserem ersten Termin ist Zeit für Dich für Beobachtung, Integration und Verkörperung. Wir treffen uns frühestens nach zwei Wochen für unseren nächsten Termin á 90 Minuten. Du erhältst rechtzeitig einen Link, sodass Du Deinen nächsten Wunschtermin mit mir buchen kannst.

Wo?

Online via Zoom, so können wir uns von überall aus connecten, yeehaaa!

Investition

und das alles für nur

656,-€*

Klingt mega, oder?

Dann melde Dich jetzt an und sei dabei. Lass uns eintauchen in Deine Landkarte Deines Potentials um so die Welt zu verändern, one dance at a time!

“Was andere Menschen von Dir denken ist NICHT Dein Problem.”

Paulo Coelho

Was bringt Eine Potentialentfaltung mit Dem Geniusreport? Das sagen

Bisherige Teilnehmerinnen

Helga Chernenilov

“Der GeniusReport hat mir eine andere Sichtweise auf mich selbst eröffnet, weil die Stärken und Talente beleuchtet werden. In einer Zeit, wo auf alles ein defizitärer Blick gerichtet wird, oder alles rosarot esoterisch gefärbt ist, geht es hier darum, zu schauen, warum mache ich was wie schon immer und passt das für mich?
Stefi‘s humorvolle Art und Ihre Gabe, Analogien zu finden und Geschichten zu beschreiben, haben mich meinen Geniusreport mit dem Herzen verstehen lassen und nicht nur mit dem Verstand. Das war mir sehr wichtig!
Stefi hat sich Zeit genommen und ist sehr persönlich auf mich eingegangen, eine Besonderheit in unserer technisiert–effizienten Zeit. Ihre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, meinen Themen auf den Grund zu gehen, waren wunderbar und dafür bin ich dankbar.
Stefi liefert keine fertigen Rezepte und Bedienungsanleitungen, damit gibt sie Raum für eigenes Denken und Handeln.

Und das Beste zu Schluss: Stefi ist eine Meisterin im Fragen stellen 😃. Wer Fragen liebt, gerne selbst reflektiert und sich zum Nachdenken anregen lassen möchte, findet bei ihr die beste persönlichste Unterstützung, die man sich wünschen kann!!!!”

Lass uns Deine zone of magic entdecken.

FAQ

Dieses Mentoring ist für Dich ein perfect fit, wenn Du:

  • mehr über Dich erfahren und innerlich wachsen möchtest
  • authentisch Dein Business aufbauen oder führen möchtest
  • immer wieder an bestimmten Themen in Deinem Business oder Leben aneckst und das Gefühl hast, dass vieles was für andere funktioniert bei Dir nicht klappt
  • einen offenen Geist und ein ebensolches Herz hast
  • jemand bist, der dieses Mentoring als eine Investition in Deine Zukunft sieht

Dieses Mentoring ist nicht für Dich, wenn Du:

  • nach pfannenfertigen Rezepten für Dein Leben suchst – dieses Mentoring bestärkt Dich in Deinen eigenen Talenten und Gaben. So ist es weniger ein Mentoring, wo Du nur Anleitungen erhältst, die Du dann abarbeitest. Ein Mentoring mit mir kann Dir eine Abkürzung aufzeigen, ist jedoch eine lebenslange Reise
  • Schwierigkeiten hast, Dich auf Neues und auch vielleicht Kurioses einzulassen
  • nach einer therapeutischen Begleitung suchst; der GeniusReport ist ein fantastisches Tool zur Potentialentfaltung, ersetzt allerdings KEINE Therapie
  • jemand Seriöses haben willst, mit Anzug oder Kostümchen und Krawatte, cause I'm Stefi, eine Schneeflocke mit Peperoni
“Stefi ist eine Meisterin im Fragen stellen. Wer Fragen liebt, gerne selbst reflektiert und sich zum Nachdenken anregen lassen möchte, findet bei ihr die beste persönlichste Unterstützung, die man sich wünschen kann!”

Helga Chernenilov

Jetzt anmelden!

Can I have this magic?

Du hast bis hierhin gelesen. Uff und Dankeschön! Was das heißt? Das kannst nur Du selbst wissen. Wenn's in Dir kribbelt und Deine innere Stimme JA! ruft, dann lass mich so gern Deine Hand nehmen für Deine Magie!